Über mich

Geboren wurde ich am 12.02.1980,

ich bin verheiratet und Vater zweier Kinder.

Nach dem Abitur und Zivildienst, auch im Rettungsdienst, praktiziere ich intensiv Yoga, fange an Yoga zu unterrichten und absolviere erfolgreich eine 3jährige Ausbildung vom Fachverband Deutscher Heilpraktiker.

Seit 2001 unterrichte ich regelmäßig Kundalini Yoga, seit 2006 Sat Nam Rasayan®, auch international und als Ausbilder, seit 2010 in Stufe 1 und seit 2013 in Stufe 2. Dabei lege ich großen Wert auf Authentizität und Tiefe.

Seit 2008 arbeitete ich selbstständig als Heilpraktiker, seit 2013 in eigener Praxis. Der eindeutige Schwerpunkt meiner heilerischen Tätigkeit ist Sat Nam Rasayan®.

Seit 2004 nehme ich an den Jappas mit Guru Dev Singh teil. In den letzten Jahren bin ich Teil des internationalen Teams, dass ihn in seiner Abwesenheit vor Ort vertritt.

 

Deva Singh Foerster
© Sandra Foerster