Jappa

Deva Singh Foerster Jappa
©Sandra Foerster

5.-7.7.24

 

Ad Sach … Bhe Sach Jappa auf Hof Herrenberg im Brombachtal

 

Wir wiederholen 11000 mal das Mantra Ad Sach Jugad Sach Haibhae Sach Nanak Hosi Bhae Sach.

 

Ich möchten mit diesem relativ kurzen Jappa meine 20jährige Praxis auf diese intensive Weise zu meditieren auf einfach zugängliche Weise mit allen Interessenten teilen, stündliche Pausen und Zeit für gemeinsame Mahlzeiten ist eingeplant.

 

Baba Siri Chand gab dieses Mantra an Guru Arjun Dev, als dieser beim Verfassen des Sukhmani Sahib nicht weiter kam. Es hat die Qualität alles zu lösen, was blockiert ist. Bei Guru Arjun oder bei Dir. 11000 Wiederholungen bringen einen sehr tiefen Effekt.

 

Am Freitag Abend gibt es eine Einführung. Samstag meditieren wir. Sonntag ist Abreise.

 

Das Jappa findet auf Hof Herrenberg im schönen Odenwald statt.

 

Es gibt leckeres, leichtes, indisch - vegetarisches Essen und Übernachtungen sind im Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil, Schlafsaal, Mehrbett-, Doppel- und Einzelzimmer möglich.

 

Deva Singh aus Deutschland und Ajooni Singh aus Mexiko leiten das Jappa. Sie praktizieren seid vielen Jahren Kundalini Yoga und Sat Nam Rasayan® und sind seit Jahren Teil des internationalen Teams, das Re Man und Surjhee leitet.

 

Ort: Seminarzentrum Hof Herrenberg e.V., Hof Herrenberg 1, 64753 Brombachtal

 

Kosten: 108€ + Unterkunft und Verpflegung ~ 65 bis 160€

 

 

Info und Anmeldung: HP Deva Singh Foerster

06063 8269694 info@yogaheilpraktiker.de